Das Projekt beginnt! Wir ziehen ein am 01.07.2016

Es ist soweit: Die Firma Metallmichl betritt neuen Boden in Betzigau. Nach langer Suche sind wir sehr glücklich unseren neuen Standort im kleinen Ort Betzigau gefunden zu haben. Aber eines beschäftigt mich:

Wo ist den Betzigau eigentlich?

Betzigau, das vor den Toren der Stadt Kempten und inmitten einer einzigartigen und beliebten Fremdenverkehrsregion liegt, ist ein beschaulicher, von der Natur geprägter, ursprünglicher und vor allem reizvoller Urlaubsort, abseits der weltbekannten und vielbesuchten Ferienorte des Oberallgäus geblieben. Eine zentrale Lage, das ist schön kurze Weg in alle Richtungen des Allgäus, das könnte ein toller Standort werden:

Kann man sich auf dieser Wiese einen Garten vorstellen? Inmitten eines Gewerbegebietes? Eine rießige Halle im Rücken? Es war eine gar unmögliche Idee! „Im Kopf ist der Garten schon fertig!“ Ich konnte mir alles genau vorstellen… Hier wollen wir unsere Wurzeln schlagen und unseren Betrieb erneut erfinden!

In der Halle ist genügend Platz für unsere Waren und außen können wir uns so richtig austoben.

Mit unserem Stapler und der Hebebühne „bewaffnet“ haben wir also nun am 01.07. unser neues Quartier bezogen… Die Reise beginnt!

Und die neue Ware ist auch schon eingetroffen…

2017-11-12T20:57:18+02:00

Leave A Comment